Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Masculine Evasion Bourjois für Männer

Masculine Evasion Bourjois für Männer

Masculine Evasion von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Masculine Evasion ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Orange, Mandarinorange, Basilikum und Minze; Die Herznoten sind Geranie und Muskat; Die Basisnoten sind Vetiver und Virginiazeder.

Kardamom Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Orange Mandarinorange Basilikum Minze

Geranie Muskat

Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masculine Evasion by Bourjois.

Masculine Evasion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Masculine Evasion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Masculine Evasion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masculine Evasion von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masculine Evasion von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Cristalle Eau de Toilette Clinique Clinique Happy Nautica Nautica Island Voyage Hugo Boss Boss in Motion edition IV Davidoff Cool Water Frozen Rochas Eau de Rochas Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Lostmarch Atao Jo Malone Lime Basil & Mandarin The American Line Coast Guard - Rip Tide Henri Bendel Persian Lime & Pepper Lord`s Jester Helios