Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Masculin Unique Bourjois für Männer

Masculin Unique Bourjois für Männer

Masculin Unique Bourjois für Männer Bilder

Masculin Unique von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Masculin Unique ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Estragon und Minze; Die Herznoten sind Geranie und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Bergamotte Amalfizitronen Estragon Minze

Geranie Pfeffer

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masculin Unique by Bourjois.

Masculin Unique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Masculin Unique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Masculin Unique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masculin Unique von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masculin Unique von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Police Uomo Police Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Guepard Guepard Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Roger & Gallet L`Homme Sport D`Orsay Chevalier d'Orsay Bath and Body Works Chai Anise Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Roccobarocco Fashion Man Michel Germain Deauville pour Homme Esme Rene Adam's Secret