Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Masculin Ouragan Bourjois für Männer

Masculin Ouragan Bourjois für Männer

Masculin Ouragan Bourjois für Männer Bilder

Masculin Ouragan von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Masculin Ouragan ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Geranie, Patschuli und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Bergamotte Orange Mandarinorange

Geranie Patschuli Nelke

Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masculin Ouragan by Bourjois.

Masculin Ouragan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Masculin Ouragan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Masculin Ouragan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masculin Ouragan von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masculin Ouragan von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Mania Gucci Gucci Eau de Parfum Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Satellite Padparadscha Sahlini Parfums Femininde Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition DSH Perfumes Poivre Joop! Joop! Homme Hot Contact Fiorucci Pin Up I M Spicy Black Phoenix Alchemy Lab Morocco Rose en Bos Dark Heart Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne