Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Masculin Equateur Bourjois für Männer

Masculin Equateur Bourjois für Männer

Masculin Equateur Bourjois für Männer Bilder

Masculin Equateur von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Masculin Equateur ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel und Minze; Die Basisnote ist Sandelholz.

Geranie Amalfizitronen Mandarinorange

Lavendel Minze

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masculin Equateur by Bourjois.

Masculin Equateur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Masculin Equateur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Masculin Equateur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masculin Equateur von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masculin Equateur von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Ralph Lauren Polo Blue Alviero Martini Geo Uomo Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Alan Cumming Cumming Alain Delon Samourai 47 Aramis Surface Hugo Boss Boss Number One Loewe Esencia pour Homme Calvin Klein CK IN2U Him Collectables Vicky Tiel Ulysse Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Penhaligon`s Sartorial