Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Masculin Barbare Bourjois für Männer

Masculin Barbare Bourjois für Männer

Masculin Barbare von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Masculin Barbare ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Geranie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Gewürze, Zeder und Sandelholz.

Bergamotte Lavendel

Geranie Maiglöckchen

Gewürze Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masculin Barbare by Bourjois.

Masculin Barbare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Masculin Barbare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Masculin Barbare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masculin Barbare von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masculin Barbare von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Essential CB I Hate Perfume Wild Hunt Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Perry Ellis 360° Blue for Men Campos de Ibiza Cedro Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Gap Washed Cotton No.784 Jo Malone Sweet Lime & Cedar Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Ted Baker Skinwear Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta Smell Bent The Bi-Polar Express