Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Masculin Acier Sport Bourjois für Männer

Masculin Acier Sport Bourjois für Männer

marin
Masculin Acier Sport Bourjois für Männer Bilder

Masculin Acier Sport von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Masculin Acier Sport ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnote ist Amalfizitronen; Die Herznoten sind Teakholz und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Meerwasser und Sandelholz.

Amalfizitronen

Teakholz Virginiazeder

Meerwasser Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masculin Acier Sport by Bourjois.

Masculin Acier Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Masculin Acier Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Masculin Acier Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masculin Acier Sport von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masculin Acier Sport von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men Etro Anice L`Artisan Parfumeur Tea for Two Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Boudicca Wode (Paint) Lili Bermuda 64 West James Heeley Esprit du Tigre DSH Perfumes Piment et Chocolat Demeter Fragrance Black Pepper Coty Avatar Esme Rene Adam's Secret Intelligent Nutrients Attune