Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Masculin Acier Bourjois für Männer

Masculin Acier Bourjois für Männer

Honig
Masculin Acier Bourjois für Männer Bilder

Masculin Acier von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Masculin Acier ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Sandelholz, Koriander und Wacholder; Die Basisnoten sind Eichenmoos und weißer Honig.

Lavendel Amalfizitronen

Sandelholz Koriander Wacholder

Eichenmoos weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masculin Acier by Bourjois.

Masculin Acier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Masculin Acier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Masculin Acier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masculin Acier von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masculin Acier von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Creed Tabarome Iceberg Twice Pour Homme Sean John Unforgivable Avon Avon Essence Versace Versace Pour Homme Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe David & Victoria Beckham Instinct Alan Cumming Cumming Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Perry Ellis Reserve for Men Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As Hugo Boss Boss Sport