Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Masculin 2 Vetyver Bourjois für Männer

Masculin 2 Vetyver Bourjois für Männer

Masculin 2 Vetyver von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Masculin 2 Vetyver ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Vetiver und Kräuternoten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Grapefruit Zitrusfrüchte

Vetiver Kräuternoten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masculin 2 Vetyver by Bourjois.

Masculin 2 Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Masculin 2 Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Masculin 2 Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masculin 2 Vetyver von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masculin 2 Vetyver von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Safari for Men Lanvin Oxygene Homme L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Bond No 9 Great Jones Montale Sandflowers Hollister Jake Rodier Eau Intense Avon Just Play for Him Carthusia Ligea la Sirena Rasasi Ambition Kenzo Kenzo Homme  Boisee CnR Create Virgo for Men