Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Masculin 2 Bourjois für Männer

Masculin 2 Bourjois für Männer

pflanzlich

Masculin 2 von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Masculin 2 ist seit 1975 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie und Estragon; Die Basisnoten sind Pfeffer, Zeder und Moschus.

Zitrone Bergamotte

Geranie Estragon

Pfeffer Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masculin 2 by Bourjois.

Masculin 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Masculin 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Masculin 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masculin 2 von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masculin 2 von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Avon Full Speed Rochas Eau de Rochas Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Clean Clean Provence Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Cattier Eau du Verger Histoires de Parfums 1828 Miller Harris Cologne 1888 Elizabeth Arden Daytona 500 JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus Lord`s Jester Helios