Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Masculin 2 Bourjois für Männer

Masculin 2 Bourjois für Männer

pflanzlich

Masculin 2 von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Masculin 2 ist seit 1975 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie und Estragon; Die Basisnoten sind Pfeffer, Zeder und Moschus.

Zitrone Bergamotte

Geranie Estragon

Pfeffer Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masculin 2 by Bourjois.

Masculin 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Masculin 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Masculin 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masculin 2 von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masculin 2 von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Byblos Blu Men Enjoy Jovoy Paris Hesperide Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Tommy Hilfiger Tommy Guerlain Eau de Guerlain O Boticario Speed Man Demeter Fragrance Mojito Lisa Hoffman French Clary Sage Amway Opportune Melvita Cologne 8 Essences Lord`s Jester Helios