Die Designer » B » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Mais Oui Bourjois für Frauen

Mais Oui Bourjois für Frauen

Mais Oui Bourjois für Frauen Bilder Mais Oui Bourjois für Frauen Bilder Mais Oui Bourjois für Frauen Bilder Mais Oui Bourjois für Frauen Bilder

Mais Oui von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Mais Oui ist seit 1938 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Rose, Jasmin, Zibetöl, Costuswurzel, Moschus, Honig, Styrax, Tonkabohne und Eichenmoos.

Aldehyde Rose Jasmin Zibetöl Costuswurzel Moschus Honig Styrax Tonkabohne Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mais Oui by Bourjois.

Mais Oui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Mais Oui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Mais Oui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mais Oui von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mais Oui von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Molyneux Gauloise Evyan White Shoulders Dolce&Gabbana Sicily Van Cleef & Arpels First Opus Oils Burlesque: Kitten Eva Longoria Eva Divine L'Ame Soeur Weil Chunga Lancome Climat Caron Infini Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete