Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Kobako Sensuelle Bourjois für Frauen

Kobako Sensuelle Bourjois für Frauen

Kobako Sensuelle von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Kobako Sensuelle ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Vanille.

Mandarinorange Zitrone

Rose Jasmin

Patschuli Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kobako Sensuelle by Bourjois.

Kobako Sensuelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Kobako Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Kobako Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kobako Sensuelle von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kobako Sensuelle von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Lancaster Aquazur L`Artisan Parfumeur Bois Farine Hermes Kelly Caleche Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women The Body Shop Rougeberry Bvlgari BLV Absolute Clean Wellness by Clean Harmony Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Stendhal Elixir Noir Jeanne Arthes Romantic Story