Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Kobako Bourjois für Frauen

Kobako Bourjois für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 2

Leder
Kobako Bourjois für Frauen Bilder Kobako Bourjois für Frauen Bilder Kobako Bourjois für Frauen Bilder Kobako Bourjois für Frauen Bilder

Kobako von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Kobako ist seit 1936 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Beaux. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Aldehyde, Gewürznelken und Zimt; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Magnolie, Gardenie, Galbanharz, Nelke, Lilie und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Zibetöl, Benzoeharz, Weihrauch Olibanum, Ambra, Eichenmoos, Moschus, Leder und Vanille.

Zitrusfrüchte Aldehyde Gewürznelken Zimt

Jasmin Rose Magnolie Gardenie Galbanharz Nelke Lilie Iriswurzel

Tonkabohne Zibetöl Benzoeharz Weihrauch Olibanum Ambra Eichenmoos Moschus Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kobako by Bourjois.

Kobako Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Kobako; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Kobako habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kobako von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kobako von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Sisley Soir de Lune Chanel Chance Eau de Toilette Rochas Byzance Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Montana Montana Mood Sexy Gucci L'Arte di Gucci Molinard Une Histoire de Chypre Hermes Parfum d`Hermes Ayala Moriel Schizm Paris Hilton Tease Brut Parfums Prestige Babe