Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Glamour Lovely Bourjois für Frauen

Glamour Lovely Bourjois für Frauen

weiße Blüten
Glamour Lovely Bourjois für Frauen Bilder

Glamour Lovely von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Glamour Lovely ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind türkische Rose und arabischer Jasmin; Die Basisnote ist Moschus.

fruchtige Noten

türkische Rose arabischer Jasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour Lovely by Bourjois.

Glamour Lovely Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Glamour Lovely; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Glamour Lovely habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour Lovely von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour Lovely von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Escada Pacific Paradise Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday Profumum Roma Acqua e Zucchero Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Agatha Agatha L`Occitane en Provence Rose Neroli Roberto Cavalli Anniversary Beyonce Heat Rush