Die Designer » B » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Glamour Fantasy Bourjois für Frauen

mandelartig
nussig
Glamour Fantasy Bourjois für Frauen Bilder

Glamour Fantasy von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Glamour Fantasy ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Makronen, Himbeere und Sauerkirsche; Die Herznoten sind Erdbeere und arabischer Jasmin; Die Basisnote ist Patschuli.

Makronen Himbeere Sauerkirsche

Erdbeere arabischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour Fantasy by Bourjois.

Glamour Fantasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Glamour Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Glamour Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour Fantasy von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour Fantasy von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Balenciaga Quadrille Serge Lutens Chypre Rouge Lacoste Touch of Sun Esteban Modern Chypre Calvin Klein CK IN2U POP for Her Jasper Conran Jasper Conran Her Seven Skies Chelsea Girls biehl parfumkunstwerke pc02 Jean Patou Colony Rasasi Rasasi Nejma Nejma 6 Azzaro Azzaro Duo Women