Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Glamour Excessive Bourjois für Frauen

Glamour Excessive Bourjois für Frauen

Kokosnuss
Glamour Excessive Bourjois für Frauen Bilder

Glamour Excessive von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Glamour Excessive ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss und Kardamom; Die Herznoten sind Freesie, Pfingstrose und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Moschus und Sandelholz.

Kokosnuss Kardamom

Freesie Pfingstrose Iris

Patschuli Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour Excessive by Bourjois.

Glamour Excessive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Glamour Excessive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Glamour Excessive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour Excessive von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour Excessive von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Guerlain Chamade Montblanc Femme de Montblanc Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Christian Audigier Christian Audigier For Her Roxana Illuminated Perfume Aurora Thomas Sabo Charm Rose Max Azria BCBGirls Sexy En Voyage Perfumes Carmel Boheme Madonna Nudes 1979 Pour Femme Robert Piguet Calypso Jacques Fath Expression