Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Clin d'Oeil Sweet Kiss Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Sweet Kiss Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Sweet Kiss Bourjois für Frauen Bilder

Clin d'Oeil Sweet Kiss von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Clin d'Oeil Sweet Kiss ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Iris; Die Basisnote ist Vanille.

schwarze Johannisbeere Himbeere

Jasmin Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clin d'Oeil Sweet Kiss by Bourjois.

Clin d'Oeil Sweet Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clin d'Oeil Sweet Kiss von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clin d'Oeil Sweet Kiss von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Sweet Darling Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Kylie Minogue Showtime EDT Deborah Frutti Rossi Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Avril Lavigne Black Star Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Puma Animagical Woman Stacked Style Como Crema Giorgio Valenti One O One Experience Gres Caline Sweet Appeal Bjorn Borg Love All Vivid Violet