Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Clin d'Oeil Silver Dream Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Silver Dream Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Silver Dream Bourjois für Frauen Bilder

Clin d'Oeil Silver Dream von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Clin d'Oeil Silver Dream ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Zeder, Patschuli und Vetiver; Die Basisnote ist Vanille.

Mandarinorange Amalfizitronen

Jasmin Zeder Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clin d'Oeil Silver Dream by Bourjois.

Clin d'Oeil Silver Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clin d'Oeil Silver Dream von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clin d'Oeil Silver Dream von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Gianfranco Ferre 20 For Woman Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Isabela Capeto Isabela Capeto 2 S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Tocca Stella Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Yves Rocher Cantate Annayake Annayake Pour Elle Light Ava Luxe Nude Musk