Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Clin d'Oeil Porte Bonheur Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Porte Bonheur Bourjois für Frauen

tropisch
Clin d'Oeil Porte Bonheur Bourjois für Frauen Bilder Clin d'Oeil Porte Bonheur Bourjois für Frauen Bilder

Clin d'Oeil Porte Bonheur von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Clin d'Oeil Porte Bonheur ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Kumquat und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Passionsfrucht und Ananas; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Amalfizitronen Kumquat Mandarinorange

Jasmin Passionsfrucht Ananas

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clin d'Oeil Porte Bonheur by Bourjois.

Clin d'Oeil Porte Bonheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clin d'Oeil Porte Bonheur von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clin d'Oeil Porte Bonheur von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women Hugo Boss Essence de Femme NafNaf NafNaf Too... Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Avon Urban Flowers Roma Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Alain Delon Samourai Pinkberry The Body Shop White Musk White Hot Summer Sanrio Momoberry CnR Create Virgo Bronnley Apricot & Almond Galimard Lapis Lazuli