Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Clin d'Oeil Passionné Eau Fraiche Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Passionné Eau Fraiche Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Passionné Eau Fraiche von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Clin d'Oeil Passionné Eau Fraiche ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind türkische Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind weiße Zeder, Moschus und Ambra.

fruchtige Noten

türkische Rose Jasmin

weiße Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clin d'Oeil Passionné Eau Fraiche by Bourjois.

Clin d'Oeil Passionné Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Clin d'Oeil Passionné Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Clin d'Oeil Passionné Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clin d'Oeil Passionné Eau Fraiche von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clin d'Oeil Passionné Eau Fraiche von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Star Ayala Moriel Altruism Giorgio Beverly Hills Wings Novae Plus Pearl Silver Liz Claiborne Spark Seduction Gres Pastel de Gres Aquolina Tweety Women Secret w`eau Sunset Mila Schön `60 Van Gils Tendenza Ulric de Varens Mini Varens 31 Roberto Cavalli Anniversary