Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Clin d'Oeil Lovely Girl Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Lovely Girl  Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Lovely Girl  Bourjois für Frauen Bilder

Clin d'Oeil Lovely Girl von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Clin d'Oeil Lovely Girl ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Tangerine; Die Herznoten sind Brombeere und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Minze und Lotus.

Grapefruit Tangerine

Brombeere schwarze Johannisbeere

Minze Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clin d'Oeil Lovely Girl by Bourjois.

Clin d'Oeil Lovely Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clin d'Oeil Lovely Girl von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clin d'Oeil Lovely Girl von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Aftelier Cognac Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Victoria`s Secret Very Sexy for Her Royal Doulton Doulton Fragonard Cerisier en Fleurs Victoria`s Secret Delicate Petals Thymes Red Cherie Roberto Capucci Nuance Xerjoff Lua Madonna Nudes 1979 Sensual