Die Designer » B » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Clin d'Oeil Excentric Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Excentric Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Excentric von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Clin d'Oeil Excentric ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrusfrüchte und Ingwer; Die Herznoten sind Toffee, Pfingstrose und Flieder; Die Basisnote ist Moschus.

Grapefruit Zitrusfrüchte Ingwer

Toffee Pfingstrose Flieder

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clin d'Oeil Excentric by Bourjois.

Clin d'Oeil Excentric Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Clin d'Oeil Excentric; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Clin d'Oeil Excentric habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clin d'Oeil Excentric von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clin d'Oeil Excentric von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering CnR Create Leo Smell Bent Blimey, Limey! Demeter Fragrance Pink Lemonade Lush Honey I Washed the Kids Jeanne Arthes Smiley Ebba Los Angeles By Sand La Bouquetiere Pamplemousse Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande Alexa Lixfeld 004