Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Clin d'Oeil Cosmic Girl Bourjois für Frauen

Hatte ich: 1

soft spicy
Clin d'Oeil Cosmic Girl Bourjois für Frauen Bilder

Clin d'Oeil Cosmic Girl von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Clin d'Oeil Cosmic Girl ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mimose; Die Herznoten sind Veilchen und Lakritz; Die Basisnoten sind Gewürze und Sandelholz.

Bergamotte Mimose

Veilchen Lakritz

Gewürze Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clin d'Oeil Cosmic Girl by Bourjois.

Clin d'Oeil Cosmic Girl Parfumbewertungen

pixie
pixie

was habe ich diesen duft geliebt. ich habe ihn damals von meiner französischen austauschschülerin geschenkt bekommen als ich 14 jahre alt war. er hat gewisse ähnlichkeiten zu dem originalen lolita lempicka parfüm, wobei ich aber sagen muss, dass ich die lakritznote in cosmic girl lieber mochte. die haltbarkeit war wirklich sehr gut. schade, dass er hier nicht erhältlich ist, denn er wäre eine wirklich gute und kostengünstigere alternative zu lolita lempicka.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clin d'Oeil Cosmic Girl von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clin d'Oeil Cosmic Girl von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Aftelier Cacao Sonia Rykiel Belle en Rykiel Krizia Time Woman Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux Frapin 1270 Penhaligon`s Endymion Animale Animale for Men Avon Absynthe for Him Corine de Farme Eros Fever Swiss Arabian Habeitak