Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Clin d'Oeil Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Bourjois für Frauen

Clin d'Oeil Bourjois für Frauen Bilder Clin d'Oeil Bourjois für Frauen Bilder

Clin d'Oeil von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Clin d'Oeil ist seit 1984 erhältlich. Clin d'Oeil wurde kreiert von Francois Demachy und Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Zitrone, Basilikum, Pfirsich, Glyzinie, Jasmin, Ylang-Ylang, Orangenblüte und Rose.

Aldehyde Zitrone Basilikum Pfirsich Glyzinie Jasmin Ylang-Ylang Orangenblüte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clin d'Oeil by Bourjois.

Clin d'Oeil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Clin d'Oeil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Clin d'Oeil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clin d'Oeil von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clin d'Oeil von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal Eau de Camille Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Annick Goutal La Violette The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Sarah Jessica Parker Dawn Woods of Windsor Lily of the Valley Animale Chaleur d`Animale Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 Rasasi Ruh Al Teeb Avon Today Tomorrow Always Diamond Marbert Energy Carven Eau Vive