Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Wode (Paint) Boudicca für Frauen und Männer

Wode (Paint) Boudicca für Frauen und Männer

Wode (Paint) Boudicca für Frauen und Männer Bilder Wode (Paint) Boudicca für Frauen und Männer Bilder Wode (Paint) Boudicca für Frauen und Männer Bilder

Wode (Paint) von Boudicca ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Wode (Paint) ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Das Parfum beinhaltet Wacholder, Kardamom, Muskat, Koriander, Salbei, Safran, Tuberose, Tonkabohne, Styrax, Eichenmoos, Moschus, Leder, Ambra und französisches Ladanharz.

Wacholder Kardamom Muskat Koriander Salbei Safran Tuberose Tonkabohne Styrax Eichenmoos Moschus Leder Ambra französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wode (Paint) by Boudicca.

Wode (Paint) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boudicca Wode (Paint); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boudicca Wode (Paint) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wode (Paint) von Boudicca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wode (Paint) von Boudicca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Lorenzo Villoresi Garofano Lili Bermuda Somers Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Demeter Fragrance Egg Nog James Heeley Esprit du Tigre Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Frank Los Angeles Frank No.1 Kiss Cosmetics Kiss Her Demeter Fragrance Black Pepper Coty Avatar Joya FvsS: Composition No. 6