Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Trouble eau Legere Boucheron für Frauen

Trouble eau Legere Boucheron für Frauen

Trouble eau Legere Boucheron für Frauen Bilder

Trouble eau Legere von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Trouble eau Legere ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Lotus; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte

Lotus

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trouble eau Legere by Boucheron.

Trouble eau Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Trouble eau Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Trouble eau Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trouble eau Legere von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trouble eau Legere von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Songes Domenico Caraceni Loren Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Dolce&Gabbana L`eau The One Aubusson Aubusson Couleurs Alfred Sung Encore Keiko Mecheri Oliban Tom Ford Champaca Absolute Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Morris Gocce di Napoleon Anucci Anucci Femme Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie