Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Trouble Boucheron für Frauen

Trouble Boucheron für Frauen

Trouble Boucheron für Frauen Bilder Trouble Boucheron für Frauen Bilder Trouble Boucheron für Frauen Bilder

Trouble von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Trouble ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Färberginster und Zitrone; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

Färberginster Zitrone

Jasmin

Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trouble by Boucheron.

Cinema

Trouble Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Trouble; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Trouble habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trouble von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trouble von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Blossom Britney Spears In Control Curious Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Oleg Cassini Cassini Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Ralph Lauren Love Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Adidas Free Emotion Le Labo Neroli 36 Avon Soft Musk Yardley Baroque