Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Miss Boucheron Boucheron für Frauen

Miss Boucheron Boucheron für Frauen

Miss Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Miss Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Miss Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Miss Boucheron Boucheron für Frauen Bilder

Miss Boucheron von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Boucheron ist seit 2007 erhältlich. Miss Boucheron wurde kreiert von Anne Flipo und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Granatapfel, rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Veilchen und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, weißes Wildleder, Iris und Moschus.

Granatapfel rosa Pfeffer Bergamotte

Alpenveilchen Veilchen bulgarische Rose

Virginiazeder weißes Wildleder Iris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Boucheron by Boucheron.

Miss Boucheron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Miss Boucheron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Miss Boucheron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Boucheron von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Boucheron von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Mango Mango Delirium Clean Clean Shower Fresh Antonio Puig Barbie Pink Guerlain Un Air de Samsara Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Yosh Winter Rose Givenchy Dance with Givenchy DSH Perfumes Les Petites Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Madonna Nudes 1979 Musical