Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Jaipur Saphir Boucheron für Frauen

Jaipur Saphir Boucheron für Frauen

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Jaipur Saphir Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Saphir Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Saphir Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Saphir Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Saphir Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Saphir Boucheron für Frauen Bilder

Jaipur Saphir von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Jaipur Saphir ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Yuzu, weißer Pfirsich und Kardamom; Die Herznoten sind Magnolie, Zimt, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Mandarinorange Yuzu weißer Pfirsich Kardamom

Magnolie Zimt Jasmin Heliotrop

Ambra Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaipur Saphir by Boucheron.

Jaipur Saphir Parfumbewertungen

Jaipur Saphir by Boucheron 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Jaipur Saphir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Jaipur Saphir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaipur Saphir von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaipur Saphir von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude La Perla Eclix Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco Aquolina Chocolovers Neil Morris Afire Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Deborah Vaniglia Boadicea the Victorious Adoration Demeter Fragrance Caramel Sage Machado Onyx Jeanne Arthes Cassandra Blanc