Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Jaipur Homme Fraicheur Epicee Boucheron für Männer

Jaipur Homme Fraicheur Epicee Boucheron für Männer

Zimt

Jaipur Homme Fraicheur Epicee von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Jaipur Homme Fraicheur Epicee ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra und Zimt.

Orange Bergamotte

Koriander Pfingstrose

Ambra Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaipur Homme Fraicheur Epicee by Boucheron.

Jaipur Homme Fraicheur Epicee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaipur Homme Fraicheur Epicee von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaipur Homme Fraicheur Epicee von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Perceive Boucheron Initial Perle de Soleil La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Laura Mercier Ambre Passion Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Renee Amber Avon Little White Dress Ramon Molvizar Oriental Goldskin Aroma M Geisha Noire Nina Ricci Phileas DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Norma Kamali Incense