Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Jaipur Homme Boucheron für Männer

Jaipur Homme Boucheron für Männer

Zimt
Jaipur Homme Boucheron für Männer Bilder Jaipur Homme Boucheron für Männer Bilder Jaipur Homme Boucheron für Männer Bilder Jaipur Homme Boucheron für Männer Bilder Jaipur Homme Boucheron für Männer Bilder Jaipur Homme Boucheron für Männer Bilder

Jaipur Homme von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Jaipur Homme ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Benzoeharz und Zeder.

Limette Bergamotte Kardamom Zitrone

Nelke Zimt Jasmin Rose

Tonkabohne Patschuli Benzoeharz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaipur Homme by Boucheron.

Jaipur Homme Parfumbewertungen

65.00 USD
Boucheron Jaipur Homme Eau de Toilette Spray, 1.7 oz
Boucheron Jaipur Homme Eau de Toilette Spray, 1.7 oz
85.00 USD
Boucheron Jaipur Homme Eau de Toilette Spray, 3.3 oz.
Boucheron Jaipur Homme Eau de Toilette Spray, 3.3 oz.
125.00 USD
Boucheron Jaipur Homme Eau de Parfum Spray, 3.3 oz.
Boucheron Jaipur Homme Eau de Parfum Spray, 3.3 oz.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Jaipur Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Jaipur Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaipur Homme von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaipur Homme von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Regina Harris Amber Vanilla Krizia Time Woman Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Ted Baker XO Extraordinary for Men Smell Bent Horny Little Devil Ayala Moriel Epice Sauvage CB I Hate Perfume AmBrosius Demeter Fragrance Cinnamon Toast I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero Avon U by Ungaro Fever for Him Kristen Michele Epice Orientale