Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jaipur Bracelet Limited Edition Boucheron für Frauen

Jaipur Bracelet Limited Edition Boucheron für Frauen

sauer
Jaipur Bracelet Limited Edition Boucheron für Frauen Bilder

Jaipur Bracelet Limited Edition von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jaipur Bracelet Limited Edition ist seit 2013 erhältlich. Jaipur Bracelet Limited Edition wurde kreiert von Carlos Benaim und Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, Himbeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Hyazinthe, Litschi und Rose; Die Basisnoten sind Iris und Kaschmirholz.

rote Johannisbeere Himbeere Mandarinorange

Hyazinthe Litschi Rose

Iris Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaipur Bracelet Limited Edition by Boucheron.

Jaipur Bracelet Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Jaipur Bracelet Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Jaipur Bracelet Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaipur Bracelet Limited Edition von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaipur Bracelet Limited Edition von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Kenzo Le Monde Est Beau Ralph Lauren Ralph Wild Paco Rabanne Ultrared Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Royal Doulton Doulton Yves Rocher Yria Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Ineke Chemical Bonding Molinard Les Fruits: Peche De Vigne Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne Jeanne Arthes Boum Catch Me