Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder

Jaipur Bracelet von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jaipur Bracelet ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Zitronenverbene, Veilchenblatt, Bitterorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Hyazinthe, Maiglöckchen und Nelke; Die Basisnoten sind Iris, Zypresse und Cashmeran.

Basilikum Zitronenverbene Veilchenblatt Bitterorange Pomeranze

Hyazinthe Maiglöckchen Nelke

Iris Zypresse Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaipur Bracelet by Boucheron.

Jaipur Bracelet Parfumbewertungen

28.21 USD
Boucheron Jaipur Bracelet eau de parfum tester for women 3.3 oz
Boucheron Jaipur Bracelet eau de parfum tester for women 3.3 oz
29.04 USD
Jaipur Bracelet Perfume by Boucheron, 3.3 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Eau De Parfum 1.7oz
Boucheron Jaipur Bracelet Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Boucheron Jaipur Bracelet Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Gift Set 1.7oz
87.50 USD
Boucheron Jaipur Bracelet Coffret Eau De Parfum Spary 50ml 1.7oz Body Lotion 100ml 3.3oz 2pcs
93.00 USD
Boucheron Jaipur Bracelet Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Boucheron Jaipur Bracelet Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Gift Set 3.3oz
125.00 USD
Boucheron Jaipur Bracelet Coffret Eau De Parfum Spary 100ml 3.3oz Body Lotion 200ml 6.7oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Jaipur Bracelet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Jaipur Bracelet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaipur Bracelet von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaipur Bracelet von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Christian Dior Midnight Poison Yohji Yamamoto Yohji Elie Saab L'Eau Couture Versace Versace Estée Lauder Beautiful Givenchy Amarige Givenchy Hot Couture Collection No.1 Christian Dior Pure Poison Lancome Poeme Guerlain Idylle Love Blossom Carolina Herrera Flore Novaya Zarya Landysh Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Christian Dior Addict To Life Annick Goutal Gardenia Passion Carolina Herrera Carolina Herrera Burberry My Burberry Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Givenchy Hot Couture