Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder

Jaipur Bracelet von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jaipur Bracelet ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Zitronenverbene, Veilchenblatt, Bitterorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Hyazinthe, Maiglöckchen und Nelke; Die Basisnoten sind Iris, Zypresse und Cashmeran.

Basilikum Zitronenverbene Veilchenblatt Bitterorange Pomeranze

Hyazinthe Maiglöckchen Nelke

Iris Zypresse Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaipur Bracelet by Boucheron.

Jaipur Bracelet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Jaipur Bracelet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Jaipur Bracelet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaipur Bracelet von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaipur Bracelet von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Christian Dior Midnight Poison Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Yohji Yamamoto Yohji Elie Saab L'Eau Couture Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Versace Versace Chloe Love Story Estée Lauder Beautiful Givenchy Amarige Givenchy Hot Couture Collection No.1 Guerlain L'Instant Magique Guerlain L'Instant de Guerlain Novaya Zarya Landysh Guerlain Idylle Love Blossom Carolina Herrera Flore Christian Dior Pure Poison Lancome Poeme Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Annick Goutal Gardenia Passion