Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Initial Perle de Soleil Boucheron für Frauen

Initial Perle de Soleil Boucheron für Frauen

Honig

Initial Perle de Soleil von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Patschuli und Pfeffer; Die Basisnoten sind Honig, Ambra und Vanille.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange

Rose Jasmin Patschuli Pfeffer

Honig Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Initial Perle de Soleil by Boucheron.

Initial Perle de Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Initial Perle de Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Initial Perle de Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Initial Perle de Soleil von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Initial Perle de Soleil von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Avon Today Tomorrow Always Heart Moschino Moschino Pour Homme Stephanie de Saint-Aignan Berberiades DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Oriflame Nomadic Ava Luxe Sacred The Different Company Oriental Lounge Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Roger Vivier L’Ambre Acqua Novara odo-res 73