Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Initial Boucheron für Frauen

Honig
Videos
Initial Boucheron für Frauen Videos
Initial Boucheron für Frauen Bilder Initial Boucheron für Frauen Bilder Initial Boucheron für Frauen Bilder Initial Boucheron für Frauen Bilder

Initial von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Initial ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rotes Johannisbeerblatt, Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind wilde Blumen, Patschuli, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Mandel und Moschus.

schwarze Johannisbeere rotes Johannisbeerblatt Mandarinorange Pfeffer

wilde Blumen Patschuli Jasmin Rose

Honig Mandel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Initial by Boucheron.

Initial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Initial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Initial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Initial von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Initial von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Moschino Annick Goutal Vanille Exquise Fendi Fendi Theorema Balenciaga Michelle Avon Rare Pearls Pierre Balmain Miss Balmain Estée Lauder Cinnabar Givenchy Organza Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Gucci Gucci Accenti Pierre Balmain Jolie Madame Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Balenciaga Le Dix Perfume Agent Provocateur L'Agent Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Caron Aimez - Moi Escada Escada Margaretha Ley Rochas Femme Rochas Lancome Magie Noire Yves Saint Laurent Paris