Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Boucheron Quatre Boucheron für Frauen

Boucheron Quatre Boucheron für Frauen

Boucheron Quatre Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Quatre Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Quatre Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Quatre Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Quatre Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Quatre Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Quatre Boucheron für Frauen Bilder

Boucheron Quatre von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Boucheron Quatre ist seit 2015 erhältlich. Boucheron Quatre wurde kreiert von Nathalie Gracia-Cetto, Nadege Le Garlantezec und Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone, Orange und Tangerine; Die Herznoten sind Apfel, Jasmin, Pfirsich, Rose und Erdbeere; Die Basisnoten sind Karamell, Cashmeran, Vanille, weißer Moschus und Zeder.

Grapefruit Zitrone Orange Tangerine

Apfel Jasmin Pfirsich Rose Erdbeere

Karamell Cashmeran Vanille weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boucheron Quatre by Boucheron.

Boucheron Quatre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Boucheron Quatre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Boucheron Quatre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boucheron Quatre von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boucheron Quatre von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Be ... Kissable! Mango Mango Adorably Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Benefit B Spot Pacsun Kirra Pink Tocca Aqua Profumata Salina La Bouquetiere La Creatrice Jil Sander Sensual Jil Jean Patou Nacre L`acqua Di Fiori Volgere Bianco