Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Boucheron Place Vendome Elixir Boucheron für Frauen

Boucheron Place Vendome Elixir Boucheron für Frauen

Boucheron Place Vendome Elixir Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Place Vendome Elixir Boucheron für Frauen Bilder

Boucheron Place Vendome Elixir von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Boucheron Place Vendome Elixir ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rosa Pfeffer und Birne; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Palisanderholz und Vanille.

Mandarinorange rosa Pfeffer Birne

Rose Jasmin Orangenblüte

Palisanderholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boucheron Place Vendome Elixir by Boucheron.

Vanille Noire

Boucheron Place Vendome Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Boucheron Place Vendome Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Boucheron Place Vendome Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boucheron Place Vendome Elixir von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boucheron Place Vendome Elixir von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Calvin Klein CK IN2U for Her Montale Aoud Damascus Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 Etro Heliotrope Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Manuel Canovas Anse Turqouise Tesori d`Oriente Fior di Loto DSH Perfumes Madonna Lily Modigliani Modigliani Roberta di Camerino Donna R Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif