Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Boucheron Limited Edition 25th Anniversary Boucheron für Frauen

Boucheron Limited Edition 25th Anniversary Boucheron für Frauen

yellow floral
Boucheron Limited Edition 25th Anniversary Boucheron für Frauen Bilder

Boucheron Limited Edition 25th Anniversary von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Boucheron Limited Edition 25th Anniversary ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Orangenblüte, schwarze Johannisbeere und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang, Narzisse, Geranie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra und Moschus.

Tangerine Orangenblüte schwarze Johannisbeere Orange

Jasmin Tuberose Ylang-Ylang Narzisse Geranie Maiglöckchen

Eichenmoos Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boucheron Limited Edition 25th Anniversary by Boucheron.

Boucheron Limited Edition 25th Anniversary Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Boucheron Limited Edition 25th Anniversary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Boucheron Limited Edition 25th Anniversary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boucheron Limited Edition 25th Anniversary von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boucheron Limited Edition 25th Anniversary von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Calvin Klein Truth FCUK FCUK Him Viktor&Rolf Antidote L`Occitane en Provence Ambre Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Parfumerie Generale PG10 Aomassai L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Ulric de Varens Varens Original Oriental Night S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Rasasi Amber Oudh Platinum J Mix 11