Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Boucheron für Männer

Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Boucheron für Männer

pflanzlich

Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene, Orange, Basilikum, Koriander und Bergamotte; Die Herznoten sind Wacholder, Ylang-Ylang, Iris, Rose, Salbei und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Eichenmoos, Ambra und Benzoeharz.

Zitronenverbene Orange Basilikum Koriander Bergamotte

Wacholder Ylang-Ylang Iris Rose Salbei Geranie

Sandelholz Vetiver Eichenmoos Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 by Boucheron.

Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Tom Ford Tobacco Vanille Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Elizabeth Arden Spiced Green Tea Miller Harris Fleur Oriental Frapin 1270 Perfumer`s Workshop Samba Heat Women Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom Soivohle Amberene Jacomo Art Collection by Jacomo #08 Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur