Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) Boucheron für Frauen

Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) Boucheron für Frauen

Tuberose
Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) Boucheron für Frauen Bilder

Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange Orangenblüte

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose

Ambra Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) by Boucheron.

Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Boucheron Femme Eau de Parfum (2012); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Sui Love Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire Esteban Angelic Flower Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich Renee Tuberose Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Stella McCartney Sheer Stella 2007 Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Le Jardin Retrouve The Lys Caswell Massey Freesia Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Crabtree & Evelyn Gardenia