Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) Boucheron für Frauen

Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) Boucheron für Frauen

Tuberose
Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) Boucheron für Frauen Bilder

Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange Orangenblüte

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose

Ambra Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) by Boucheron.

Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) Parfumbewertungen

Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) by Boucheron 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Boucheron Femme Eau de Parfum (2012); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boucheron Femme Eau de Parfum (2012) von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Barbie Barbie Aventura Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Histoires de Parfums 1876 The Body Shop Mandarin Orchid Natura Amor America Paramela Narciso Rodriguez Essence CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Scents of Time Night Star LR Sarah Connor The Body Shop Dreams Unlimited