Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Boucheron Femme Baccarat Limited Edition Boucheron für Frauen

Boucheron Femme Baccarat Limited Edition Boucheron für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Boucheron Femme Baccarat Limited Edition von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Boucheron Femme Baccarat Limited Edition ist seit 2010 erhältlich. Boucheron Femme Baccarat Limited Edition wurde kreiert von Francis Deleamont und Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Aprikose, Studentenblume, Tangerine, Teufelsdreck, Cassia, Basilikum, Orange, Bergamotte, Bitterorange und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang aus Madagaskar, Iriswurzel, Genista Lydia, Maiglöckchen, Zeder, Orangenblüte, Geranie und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, indische Vanille, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl, Eichenmoos und Tonkabohne.

Aprikose Studentenblume Tangerine Teufelsdreck Cassia Basilikum Orange Bergamotte Bitterorange Zitrone

Jasmin Tuberose Ylang-Ylang aus Madagaskar Iriswurzel Genista Lydia Maiglöckchen Zeder Orangenblüte Geranie Narzisse

Sandelholz indische Vanille Ambra Moschus Benzoeharz Zibetöl Eichenmoos Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boucheron Femme Baccarat Limited Edition by Boucheron.

Boucheron Femme Baccarat Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boucheron Femme Baccarat Limited Edition von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boucheron Femme Baccarat Limited Edition von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Belong Parfums Elite Elite Model Attitude Escada Escada Oleg Cassini Cassini Benefit Something about Sofia essence Love Game Essentially Me Fauve Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious Tauer Perfumes 09 Orange Star Yves Rocher 8e Jour Jesus Del Pozo Ambar Roja Dove Buzz Entertainment Bottled