Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Boucheron Eau Legere Boucheron für Frauen

Boucheron Eau Legere Boucheron für Frauen

Boucheron Eau Legere Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Eau Legere Boucheron für Frauen Bilder

Boucheron Eau Legere von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Boucheron Eau Legere ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznote ist Hyazinthe; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte

Hyazinthe

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boucheron Eau Legere by Boucheron.

Boucheron Eau Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Boucheron Eau Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Boucheron Eau Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boucheron Eau Legere von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boucheron Eau Legere von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 D`Orsay Tilleul Princesse Marina De Bourbon LYS Lubin L`Eau Nueve Decleor Aromantic Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Ayala Moriel Fetish April Aromatics Liquid Dreams Michael Storer Genvieve Dana Zig Zag Bliss Bliss Jeanne Arthes Boum Muscat