Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Boucheron Eau Legere 2005 Boucheron für Frauen

Boucheron Eau Legere 2005 Boucheron für Frauen

Boucheron Eau Legere 2005 von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Boucheron Eau Legere 2005 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und Orangenblüte; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Lilie; Die Basisnoten sind Ambra und Sandelholz.

Bergamotte Tangerine Orangenblüte

Maiglöckchen Lilie

Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boucheron Eau Legere 2005 by Boucheron.

Boucheron Eau Legere 2005 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Boucheron Eau Legere 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Boucheron Eau Legere 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boucheron Eau Legere 2005 von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boucheron Eau Legere 2005 von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Montale Aoud Damascus Caron Montaigne Dolce&Gabbana L`eau The One Aubusson Perle d`Aubusson Bob Mackie Masquerade Jeanne Arthes Made In Love Atelier Flou Shamsin Essentially Me White Blooms Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold Oriflame Midnight Pearl