Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Boucheron Boucheron für Frauen

Boucheron Boucheron für Frauen

Habe ich: 8 Hatte ich: 7 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

yellow floral
Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Boucheron für Frauen Bilder Boucheron Boucheron für Frauen Bilder

Boucheron von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Boucheron ist seit 1988 erhältlich. Boucheron wurde kreiert von Francis Deleamont und Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Aprikose, Studentenblume, Tangerine, Teufelsdreck, Cassia, Basilikum, Orange, Bergamotte, Bitterorange und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang aus Madagaskar, Iriswurzel, Genista Lydia, Maiglöckchen, Zeder, Orangenblüte, Geranie und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, indische Vanille, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl, Eichenmoos und Tonkabohne.

Aprikose Studentenblume Tangerine Teufelsdreck Cassia Basilikum Orange Bergamotte Bitterorange Zitrone

Jasmin Tuberose Ylang-Ylang aus Madagaskar Iriswurzel Genista Lydia Maiglöckchen Zeder Orangenblüte Geranie Narzisse

Sandelholz indische Vanille Ambra Moschus Benzoeharz Zibetöl Eichenmoos Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boucheron by Boucheron.

Boucheron Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Vielen, lieben Dank für die Probe, sommertraum. Dieser "Rätsel-Preis" stellt sich als Volltreffer heraus! :-))
Am deutlichsten merke ich in den ersten 15 Minuten das aromatisch dunkle und süße Basilikum, das von einem Reigen heller Blumen umkränzt wird.
Gefällt mir ungeheuer gut, diese cremige, leicht süße und doch frische Aromatik, anfangs zusätzlich aufgehellt mit einem Schuss Zitrus.
„Boucheron“ riecht an mir durchgehend sehr weich und mild, irgendwie fließend cremig. Wunderschön! Eine Mischung aus fröhlichen, milden Orangen und Mandarinen, die eine orange-cremige Unterlage für weiche und süße Blüten bilden, und das alles vor einem aromatischen und warmen Hintergrund. Wie sareke es schon so passend formulierte: „Appetitliche, saftige Sonnenfrische.“
Der Duft ist äußerst vielschichtig. An der Oberfläche zeigt er sich freundlich weiß- und gelb-blumig, ganz leicht fruchtig, angenehm süß und gleichzeitig cremig und pudrig. Er wird dabei aber zu keinem Zeitpunkt drückend, sondern bleibt trotz der Vielzahl an Inhaltsstoffen leicht und schwebend.
Alle diese Blumen, leicht herben Kräuter und fruchtigen Nuancen scheinen um eine zentrale Säule herum aufgebaut zu sein, die dem Duft Tiefe und Wärme verleiht. Ich vernehme da eine leicht animalische Wärme von Zibet (nicht im Geringsten aufdringlich), einen sehr warmen und golden leuchtenden Schimmer von Ambra, viel mild Harziges und ein bisschen Vanille.
Der Duft wirkt auf mich herbstlich. Es ist ein kräftiger, dabei aber ruhiger Duft. Da ist nichts laut oder aufdringlich.
Es ist, als hätte ich mir eine warme, anschmiegsam weiche Decke aus hellen und süßen Blumen umgelegt.

Oct
2014
Sareke
Sareke

Boucheron ist mein DING. Ich kann mich darin wälzen, mich immer wieder neu besprühen, mein Handgelenk abschnüffeln.... in diesen Parfum ist etwas, das wie Katzenminze auf mich wirkt.

Der Duft ist kompliziert, komplex, kunstvoll, WUNDERSCHÖN.

Er durchläuft auf meiner Haut die unterschiedlichsten Erscheinungsformen. Das ist ein Zauber von einem Parfum. Es gibt so viel zu entdecken. Frische! Appetitliche, saftige Sonnenfrische. Ihr Lieben, das ist die Frische eines 12 Euro Orangensaft am Strand von Nizza bei strahlenden Sonnenschein.

Naturerleben, einen wilden Garten mit blühenden Sträuchern, Blumen und alten verwachsenen Bäumen. Von der Duftlawine des glühend warmen Sonnentages zur milden lauen Würze der beginnenden Dämmerung. Es wird erdiger. Es ist eine Beruhigung in der Natur, pure Schönheit.

Übrigens immer schön als Luxusversion. Dieser Duft riecht so wertig und teuer. Die Bilder, die ich euch gemalt habe, sind wie kunstvolle Werbeanzeigen in den Hochglanzmagazinen.

Ich kann diesen Duft für Euch leider nicht so beschreiben, das ihr ein klares Bild habt. Manchesmal ist es einfach...man sagt ...schöner Vanilleduft, leichter Blumenduft...hier kann ich nur sagen. ......

Probiert den Duft aus. Und zwar nicht nur einmal. Denn man hat mal so einen Tag, da ist einem, ein komplexer Duft zuviel ist. Man hört auch nicht jeden Tag Beethoven. Aber bitte, probiert diesen absolut schönen Duft aus, es ist eine Bereichung.

Ich möchte ihn wieder mal an anderen Frauen riechenkönnen, ich finde ihn gar nicht mehr getragen.

Feb

Boucheron Pour Femme Eau de Toilette Natural Spray, 3.3 oz
Boucheron Pour Femme Eau de Toilette Natural Spray, 3.3 oz
Boucheron Pour Femme Eau de Parfum Spray, 3.4 oz
Boucheron Pour Femme Eau de Parfum Spray, 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Boucheron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Boucheron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boucheron von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boucheron von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Private Collection Guerlain L'Heure Bleue Estée Lauder Cinnabar Yves Saint Laurent Paris Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Christian Dior Poison Caron Montaigne Caron Aimez - Moi Balenciaga Le Dix Perfume Estée Lauder Youth-Dew Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Cartier Must de Cartier Yves Saint Laurent Opium Christian Dior Midnight Poison Cacharel LouLou Christian Dior Elixir Midnight Poison Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Nina Ricci L'Air du Temps Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre