Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

B Boucheron für Frauen

B Boucheron für Frauen

B Boucheron für Frauen Bilder B Boucheron für Frauen Bilder B Boucheron für Frauen Bilder B Boucheron für Frauen Bilder

B von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. B ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Das Parfum beinhaltet Zeder, Sandelholz, Patschuli, Herbstduftblüte, Rose, Orangenblüte, Aprikose und Gewürze.

Zeder Sandelholz Patschuli Herbstduftblüte Rose Orangenblüte Aprikose Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B by Boucheron.

B Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron B; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron B habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Valentino V Absolu The Body Shop White Musk Keiko Mecheri Peau de Peche Clean Clean Lather Roberto Verino Gold Tom Ford Azure Lime Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve Byblos Cielo Lulu Beauty Lulamae Borsari Bouquet di Violette Donna Karan DKNY Golden Delicious