Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Violet Bottega Verde für Frauen

Violet Bottega Verde für Frauen

Violet Bottega Verde für Frauen Bilder Violet Bottega Verde für Frauen Bilder

Violet von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Violet ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone und Veilchen; Die Herznoten sind Veilchen, Iris und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Tonkabohne.

Mandarinorange Zitrone Veilchen

Veilchen Iris Rose

Moschus Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violet by Bottega Verde.

Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violet von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violet von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Memo Sundance Krizia Moods by Krizia Donna Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition Dorin Un Air de Damas Fullah Roja Dove Scandal Nina Ricci L`Air du Temps Noel Molinard Les Fleurs: Jasmin Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin DSH Perfumes LiLi Pascal Morabito Mon Classique