Die Designer » B » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Vanilla Bottega Verde für Frauen

Vanilla Bottega Verde für Frauen

Vanilla Bottega Verde für Frauen Bilder

Vanilla von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Vanilla ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel und Estragon; Die Herznoten sind Sandelholz und Zeder; Die Basisnoten sind Vanille und fruchtige Noten.

Bergamotte Lavendel Estragon

Sandelholz Zeder

Vanille fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla by Bottega Verde.

Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Elizabeth Arden Green Tea Tropical Biotherm Eau Pure Gap G Him Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Six Scents Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure Avon Blue Rush Intense Detaille Miles Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata Huitieme Art Parfums Manguier Metisse