Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vainilla y Mirra Bottega Verde für Frauen

Vainilla y Mirra Bottega Verde für Frauen

rauchig
Vainilla y Mirra Bottega Verde für Frauen Bilder

Vainilla y Mirra von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Vainilla y Mirra ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Myrrhe, Tuberose und Nelke; Die Herznoten sind Patschuli, Vetiver, Zeder und Vanilleblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Myrrhe Tuberose Nelke

Patschuli Vetiver Zeder Vanilleblüte

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vainilla y Mirra by Bottega Verde.

Vainilla y Mirra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Vainilla y Mirra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Vainilla y Mirra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vainilla y Mirra von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vainilla y Mirra von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Nanette Lepore Shanghai Butterfly Keiko Mecheri Loukhoum Leonard Balahe Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Sarantis B.U. Trendy Space NK Champaca Mazzolari Fleurs d'Oranger Amouage The Library Collection Opus III Blumarine Bellissima Parfum Intense LR LR Classics Antigua