Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Té verde Bottega Verde für Frauen

Té verde Bottega Verde für Frauen

pflanzlich
Té verde Bottega Verde für Frauen Bilder

Té verde von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Té verde ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Salbei und Thymian; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Nelke, Muskat und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Orange Zitrone Salbei Thymian

Rose Jasmin Nelke Muskat Wasserlilie

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Té verde by Bottega Verde.

Té verde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Té verde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Té verde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Té verde von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Té verde von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Police Uomo Police Sergio Tacchini Sport Ego Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Pal Zileri Lab i-White L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Lorenzo Villoresi Garofano Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Eisenberg J'ose Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Joya FvsS: Composition No. 6 Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger CnR Create Gemini for Men