Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Summer Chic Bottega Verde für Frauen

Summer Chic Bottega Verde für Frauen

Summer Chic von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Summer Chic ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Blaubeere, Pomelo, Birne und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Geranie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und Moschus.

Blaubeere Pomelo Birne rosa Pfeffer

Rose Veilchen Geranie Pfingstrose

Vanille Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer Chic by Bottega Verde.

Summer Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Summer Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Summer Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer Chic von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer Chic von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday Esprit Connect for Us Guerlain Shiny Cherry Blossom Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Clinique Clinique Happy In Bloom Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Candie`s Candie`s Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Victoria`s Secret Love Rocks Regency Cosmetics Sassique Sabon Shir (Lily) Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete