Die Designer » B » « Duftfamilien

Notas para dos Energy Bottega Verde für Frauen und Männer

Notas para dos Energy Bottega Verde für Frauen und Männer

marin

Notas para dos Energy von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, marine Noten und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, weißer Tee und Zitronengras; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Bergamotte marine Noten Freesie

Jasmin weißer Tee Zitronengras

Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Notas para dos Energy by Bottega Verde.

Notas para dos Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Notas para dos Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Notas para dos Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Notas para dos Energy von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Notas para dos Energy von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sweet Craving Donna Karan Delicious Night for Women Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Liz Claiborne Sunrise Christian Dior Dior Homme Voyage Benefit Laugh with me Lee Lee Stella McCartney Stella Nude Demeter Fragrance La Vida Latina Sweet Cilantro Pacifica Bali Lime Papaya Keiko Mecheri Les Zazous Elemis Elemis Eau de Parfum Hermes Hermessence Iris Ukiyoé